Das gibt es auch nicht alle Tage. Im Jahnstadion in Kerpen kommt es zum Duell der Brüder Sarkin. Beim Gast aus Hürth kicken Furkan und Gürkan, und in Kerpen hat Trainer Erkan Sarkin Serkan und Volkan unter seinen Fittichen. Es ist nicht das erste Bruderduell. Im Vorfeld gibt es viele Sticheleien. Auch wenn es für den Übungsleiter der Blau-Weißen sehr emotional werden wird, so hofft er wohl auf die drei Zähler: „Wir brauchen die Punkte und müssen auch mal zu Hause siegen.”

Sein Gegenüber, Markus Sabel, erwarten einen heißen Tanz und ein sehr von intensiven Zweikämpfen geprägtes Spiel: „Hier gilt es dagegen zu halten und wieder aus einer guten Ordnung zu spielen. Entscheidend wird sein, wie wir unser Umschaltspiel wieder hinbekommen.”