Vereinslogo

Mitgliedsantrag

Klicke hier, um den Online-Mitgliedsantrag auszufüllen. Nach dem Absenden bestätigen wir dir den Eingang per Mail. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das unsere Mannschaften und unseren Club mit Begeisterung bereichert. Komm dazu und werde ein wichtiger Teil unseres Teams!

Spielberechtigung

Neben dem Mitgliedsantrag benötigen wir den ausgefüllten WDFV-Antrag von dir, um deine Spielberechtigung zu beantragen. Lass den Antrag nach dem Ausfüllen deinem Trainer zukommen. Er überprüft alle Daten und leitet den Antrag an den Jugendvorstand weiter.

Teilhabepaket

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, deren Eltern Wohngeld oder einen Kinderzuschlag beziehen, können einen Rechtsanspruch auf Bildungs- und Teilhabeleistungen haben. Damit kannst auch du die Vereinsmitgliedschaft fördern lassen.

Clubgelände FC Hürth

Sudetenstr. 67 (Parkplatz), 50354 Hürth
Argelès-sur-Mer-Str. 60, 50354 Hürth (Salus Park)

Geschäftsstelle FC Hürth e.V.

Rodderstr. 27a, 50354 Hürth

Mail Herren: info@fchuerth.de