Trainingsbekleidung

Bei unserem langjährigen Partner Teamsport One findest du alles an Bekleidung für den Trainings- und Spielbetrieb in unserer Jugendabteilung. Die Puma Artikel werden von Hand veredelt, auf Wunsch personalisiert und direkt zu dir nach Hause geschickt.

.

Fan-Shop

Im Fan-Shop bieten wir dir eine vielfältige Auswahl an Fanartikeln. Von klassischen Hoodies über Shirts bis hin zu Mützen und Schals kannst du deine Verbundenheit zum FCH zeigen. Darüber hinaus unterstützt ein Teil des Kaufbetrags auf direktem Wege unsere Jugendabteilung. (ab 01.04.2024)

Tauschbörse

Auf unserer Tauschplattform kannst du dazu beitragen, einen nachhaltigen Umgang mit Vereinsbekleidung zu fördern. Wenn du oder dein Kind aus einem Kleidungsstück herausgewachsen seid oder den Verein verlasst, ist dies der ideale Ort, um deiner Vereinsbekleidung ein zweites Leben zu schenken.

Spende

Deine Spende hilft uns dabei, die Jugendmannschaften optimal auszustatten und unsere Trainer fair zu entlohnen. Mit deiner Unterstützung können wir sicherstellen, dass unsere jungen Spielerinnen und Spieler bestmöglich gefördert werden. Jeder Beitrag zählt und macht einen Unterschied.