Liebe Vereinsmitglieder, Partner, Förderer, Freunde und Fans des FC Hürth,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und ein ereignisreiches Jahr 2022 geht zu Ende. Eine Zeit in der es sich anbietet das Vergangene Revue passieren zu lassen.

Sportlich betrachtet bildete sicherlich das Viertelfinale im Mittelrheinpokal gegen den Drittligisten Viktoria Köln, welches nur denkbar knapp verloren ging, den Höhepunkt des bisherigen Jahres. Ein solches Highlight – dieses Mal gegen den Regionalligisten 1. FC Düren – erwartet uns auch im kommenden Jahr, da die Mannschaft wiederholt den Kreispokal gewinnen konnte und mit Fortuna Köln schon einen Regionalligisten im diesjährigen Mittelrheinpokal besiegt hat.

Im Jugendbereich sind wir besonders stolz darauf, dass wir, trotz der “Corona-Spielzeiten”, weiterhin in allen Jahrgängen mindestens eine Jugendmannschaft stellen. Dies spricht für die hervorragende Arbeit unserer Jugendabteilung. Nur so ist es uns möglich, Kindern und Jugendlichen den Zugang zum Fußball zu ermöglichen, ihnen dort Freude am Ballspiel und Spaß in der Gemeinschaft zu vermitteln. Darüber hinaus hat mit unserer B-Jugend erstmals eine Jugendmannschaft des FC Hürth den Sprung in die Mittelrheinliga geschafft.

Zum Ende des Jahres möchten wir auch DANKE sagen, all jenen, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Ohne Euch wären die vielen Höhepunkte unseres Vereins nicht möglich. Wir wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

Der Vereinsvorstand