Am Pfingstmontag triumphierte unsere vierte Mannschaft, trainiert von Mustafa Karakurt und Abdullah Sevindik, in einem packenden Spiel gegen den SC Brühl III mit 4:3. Trotz des zweiten Platzes in der Kreisliga D steigt unsere Vierte als bester Gruppenzweiter der Kreisligen D in die Kreisliga C auf.

„Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Wir sind stolz auf den Aufstieg und fühlen uns für eine sehr erfolgreiche Saison belohnt“, sagte Trainer und Spieler Mustafa Karakurt nach dem Spiel.

Co-Trainer Abdullah Sevindik ergänzte: „Wir haben es geschafft! Es war eine großartige Saison mit vielen starken Spielen unsererseits. Besonders freuen wir uns darüber, dass eine Mannschaft, bestehend zu 90% aus Hürther Jungs, den 2. Platz erreichen konnte.“

Die Mannschaft erzielte die meisten Tore der Saison und stellte den zweitbesten Torschützen der Liga. Hakan Zerman steuerte mit 25 Toren erheblich zum Erfolg bei und trug maßgeblich dazu bei, dass die Mannschaft an der Spitze steht.

Der Vorstand um Alfons Domma beglückwünschte die Mannschaft zur hervorragenden Saison.

Der FC Hürth wünscht der Mannschaft viel Erfolg in der Kreisliga C im kommenden Jahr.