Die Vierte Mannschaft unseres FC Hürth hat die Tabellenführung in der Kreisliga D übernommen. Mit einer beachtlichen Leistung gegen RG Wesseling II (Endstand: RG Wesseling II 3:4 FC Hürth IV) konnte sich die Mannschaft um Trainer und Spieler Mustafa Karakurt einen Punkt und ein Spiel mehr vor SW Friesheim absetzen. Die Tabellenführung haben sie somit eine Woche lang sicher. Trainer Mustafa Karakurt sagt dazu: „Heute hat sich gezeigt, dass die Kreisliga D kein Zuckerschlecken ist und hier auch attraktiver Fußball gespielt wird. Unser Ziel ist der direkte Aufstieg in die Kreisliga C, dafür müssen wir aber in den nächsten vier Spielen unsere Hausaufgaben machen und darauf warten, dass unser Gegner mindestens einmal patzt.“ Die vierte Mannschaft des FC Hürth gibt es erst seit dieser Saison und ist nach dem Zustandekommen der Fusion mit dem SC Kalscheuren gegründet worden. Das Ziel der Mannschaft ist es, unsere A-Jugendlichen an den Seniorenbereich heranzuführen und die dritte Mannschaft zu unterstützen, die in der Kreisliga B antritt. Wir vom FC Hürth beglückwünschen die Mannschaft und drücken euch in den restlichen Spielen weiterhin die Daumen.