von Yannick Pastors

Von Beginn an waren wir Hürther etwas besser im Spiel und konnten früh nach einem vom Torwart in die Mitte abgetropften Ball, welchen Eren dann nur noch einschieben musste, 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf haben wir vorne unsere Chancen nicht genutzt und hinten dann zwei Foulelfmeter verursacht, von denen unser Torwart Joel einen parieren konnte. So ging es dann mit 1:1 in die Halbzeitpause. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte ich (Rückennummer 8) dann einen Freistoß an der Strafraumkante rausholen, welcher von Joel Kuschneruk zum 2:1 Führungstreffer direkt verwandelt werden konnte. Mit 2:1 ging das Spiel dann nach 20 sehr umkämpften weiteren Minuten auch zu Ende. Schlussendlich kann man sagen, dass dieser Sieg für uns sehr wichtig war und wir auf solche kämpferischen Leistungen aufbauen müssen.