Nach der Vorbereitungszeit mit einigen Testspielen, sind unsere Senioren mit Auswärtsspielen in die Rückrunde gestartet. Zunächst musste unsere “Erste” in Hennef antreten, wo es im Hinspiel lange nach einem Sieg aussah. In der Nachspielzeit musste man den Ausgleich zum 1:1 noch hinnehmen. In der Folge gab es dann ähnliche Spielverläufe und man befand sich lange im Tabellenkeller. Das wollte man beim Rückrundenstart besser machen und besiegte den FC Hennef mit 3:0.

Unsere “Zweite” musste nach Altenberg reisen. Das Hinspiel wurde erst in der Nachspielzeit mit zwei Toren, zu einem 4:3 Sieg gedreht. In Altenberg verlor unsere Zweite ihren Auftakt in die Rückrunde mit 0:2.

Am Sonntag, den 08.03.2020 begrüßen wir unsere Gegner im salus Park zum Heimspieltag.

12:30Uhr FC Hürth 2 – Viktoria Frechen   (Hinspiel 4:1)

15:00Uhr FC Hürth – BW Friesdorf            (Hinspiel 1:2)

Begegnungen unserer Nachwuchsteams findet Ihr im Vereinsspielplan.