Wir suchen talentierte Nachwuchsspieler für unsere Jugendmannschaften! Wenn du zwischen den Osterferien und den Sommerferien Lust hast, bei uns vorbeizuschauen und dich auszuprobieren, dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

In allen Altersklassen, von den Bambinis bis zur A-Jugend, bieten wir Probetrainings an. Du hast die Chance, in einem professionellen Umfeld zu trainieren und Dir ein Bild vom Verein zu machen.

Wenn du Interesse hast, sende uns einfach eine E-Mail an info-jugend@fchuerth.de oder melde dich direkt bei dem jeweiligen Trainer zum Probetraining an. Teile uns dein Alter sowie deine Erfahrungen im Fußball mit, sodass wir Dir entsprechend eine Mannschaft zuteilen können. Solltest du bereits bei einem anderen Verein angemeldet sein, benötigen wir eine Erlaubnis des Vereins, damit du bei uns trainieren darfst.

Unter folgendem Link findest du alle Mannschaften mit den Kontakten der Trainer:

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich bei uns im Verein willkommen zu heißen. Bis bald beim FC Hürth!