Jetzt gegen Bayer 04 Leverkusen !!!

Auf Ebene des Fußballverbands Mittelrhein konnte man das Viertelfinale erreichen. Bereits in den Mittagsstunden sorgten so am  Samstag die A-Junioren vom FC Hürth im heimischen Salus Park mit einem 3:1 (1:1) gegen Hertha Walheim für ein im Vorfeld nicht erwartetes Ergebnis. Im Pokalviertelfinale treffen sie nunmehr in einem weiteren Heimspiel auf den Bundesligisten TSV Bayer 04 Leverkusen (Voraussichtlich am 09.04.2017 um 15:00Uhr im Salus-Park).

Ein wirklich toller Erfolg unserer A-Jugendmannschaft und dem Trainerteam. Gratulation an alle beteiligten.

Die B-Junioren des FC Hürth schied dagegen im Achtelfinale gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind aus. Gegen den 2 Ligen höher spielenden Gegner konnte man leider im Endeffekt nicht mithalten und musste sich mit 0:5 Toren geschlagen geben. Auch das erreichen des Achtelfinales im Mittelrhein ist ein großer Erfolg für die Mannschaft und gebührt Respekt. Auch hier Gratulation an alle beteiligten.