PARTNER & SPONSOREN

FC HÜRTH

Vereinslogo

Willkommen bei der Nr. 1 in Hürth!

Für Unternehmen in der Region ist der FC Hürth ein idealer Partner und Werbeträger. Mit seiner großen Kinder- und Jugendabteilung kommt er seiner sozialen Verantwortung als gemeinnütziger Verein besonders nach. Die erfolgreichsten Nachwuchsmannschaften und die Zugehörigkeit der 1. Seniorenmannschaft zur Mittelrheinliga machen den FC Hürth zur „Nummer 1 in Hürth“!

Werdet Unterstützer des FC Hürth!

Wir bieten verschiedene Sponsorenprogramme an: Basis, Partner, Premium, Exklusiv.

Sprecht uns an – wir stellen Euch die einzelnen Programme gerne vor und erarbeiten individuell die bestmögliche Kooperation. Erreicht Eure Zielgruppe mit einem maßgeschneiderten Partnerkonzept!

Was wären wir ohne Euch? Wir sagen DANKE!

Mit Klick auf die Logos präsentieren wir hier die Unternehmen unserer Sponsoren und Partner. Ohne das großzügige und treue Engagement der vorgestellten Unternehmen, wäre unser Verein nicht das was er ist: die Nr. 1 in Hürth!

Logo Bauhaus
Logo Bautz & Klinkhammer
Logo Bolzplatz
Logo GVG
K-APART-LOGO
Kreissparkasse Köln Logo

Clubgelände FC Hürth

Sudetenstr. 67 (Parkplatz), 50354 Hürth
Argelès-sur-Mer-Str. 60, 50354 Hürth (Salus Park)

Geschäftsstelle FC Hürth e.V.

Rodderstr. 27a, 50354 Hürth
Mail: info (at) fchuerth (dot) de