Tarik Damar vom FC Hürth erhielt jetzt vom Verein ein neues Headset, dass ihn seine nicht leichte Aufgabe auf dem Platz besser erfüllen lässt. Denn Kommunikation unter den Schieds- und Linienrichtern ist bekanntermaßen eine wichtige Voraussetzung dafür, Spiele gut zu leiten. Tarik freute sich über das neue Headset sehr. Er hat einen Platz als Schiedsrichter in der B-Jugend Bundesliga und steht damit auf der DFB-Liste – hat also gute Chancen einmal zur Top-Riege der bundes-deutschen Schiedsrichter zu gehören. Sein Vertrag beim FC Hürth läuft noch ein paar Jahre und er fühlt sich beim Verein am Salus-Park ziemlich wohl. Unser Foto zeigt Tarik (in der Mitte) bei einem heißen Revierderby zwischen Schalke 04 und Rot-Weiß Essen. 

Achim Hannott

Consent Management Platform von Real Cookie Banner