Probetraining

PROBETRAINING IN DER NACHWUCHSABTEILUNG DES FC HÜRTH

Du möchtest in Zukunft das Wappen des FC Hürth auf der Brust tragen und Dich für einen Platz in unseren Nachwuchsteams empfehlen?!

Du bist mit Spaß bei der Sache dabei, bringst aber auch den Willen mit, für Dein Team alles zu geben!

Du hast den Ehrgeiz Deine Fähigkeiten stetig zu verbessern!

Dann bist Du bei uns richtig! Anfänger, talentierte und fußballbegeisterte Nachwuchskicker können sich gerne bei uns vorstellen und an einem Probetraining teilnehmen.

In regelmäßigen Abständen suchen wir Spieler aller Altersklassen.

Bambini: Steig sofort ins Teamtraining ein und werde Teil einer tollen Mannschaft!
Alle anderen Altersklassen: Zeige Dein Talent im Probetraining, danach werden Trainer und Koordinator Dir mitteilen, in welchem Team Du einsteigst. Egal ob Anfänger,Straßenkicker oder "erfahrener" Vereinsspieler – wir finden das richtige Team für Dich! Sollten die einzelnen Mannschaften die maximale Kaderstärker erreicht haben kannst Du gerne auf die Warteliste aufgenommen werden. Bei Vorstellung in den Mannschaften ab F-Junioren entscheiden die Trainer und Koordinatoren über eine Aufnahme, auch Absagen sind möglich.

Wichtig! 

Für jedes Probetraining ist immer eine Probetrainingsfreigabe Deines aktuellen Vereins notwendig!

Bis bald im Salus Park!

Anmeldung zum Probetraining:
Bitte das Geburtsdatum und den Verein angeben wo Du zuletzt gespielt hast und unter “Ihre Nachricht” zwingend angeben:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht