von Achim Hannott

Die drei ältesten Jugendmannschaften des FC Hürth nahmen Ende Oktober wichtige Hürden im Kreispokal und gewannen alle ihre Spiele. Die A-Jugend siegte 4:3 auswärts bei der SV Lövenich/Widdersdorf. Torschützen waren Kerim Yirmibes, Alen Nisic, Edin Ramovic und Edem Ouarghi. Die B-Jugend spielte ebenfalls auswärts und zwar bei den Sportfreunden Habbelrath-Grefrath und geriet dort zunächst einmal in 0:2 Rückstand, ehe Joel Kuschneruk mit zwei sehenswerten Treffern das Spiel drehte und den Ausgleich herstellte. Taufik (Ibo) Aboukerim und Enis Kastrati erzielten dann die Tore zum insgesamt verdienten 4:2 Endstand für
den FCH. Mit 7:5 Toren schließlich gewann unsere C-Jugend im Elfmeterschießen ihr Heimspiel gegen den Pulheimer SC. Unser Foto zeigt unser Team beim Jubel nach dem Abpfiff und wer genau hinschaut, erkennt darauf auch Oli Heitmann, der das Jugendteam für Yousef Keshta coachte, der zeitgleich beim Spiel der 1. Mannschaft beim Bonner SC spielte.


Die nächsten Pokalspiele

C-Jugend: Dienstag, 14. November 2023 um 18.00 Uhr im Salus Park
A-Jugend: Dienstag, 14. November 2023 um 19.30 Uhr beim Horremer SV
B-Jugend: Mittwoch, 15. November 2023 um 19.30 Uhr beim SV Rheidt

Consent Management Platform von Real Cookie Banner