Hürth. Karl Zylajew tritt vom Vorsitz des Fussballvereins FC Hürth zurück. Der junge Familenvater mit zwei kleinen Kindern will sich nach fast 10 Jahren des Vorsitzes mehr auf seine Familie konzentrieren. Gerade in der Wachstumsphase, in der sich der Verein befinde, brauche es laut Zylajew einen Vorsitzenden, der sich voll und ganz dieser Aufgabe widme. “Wir danken Karl Zylajew sehr für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren”, betont Vereinspräsident Alfons Domma. “Die gute Entwicklung des FC Hürth ist auch ihm zu verdanken, er hat sich bleibende Verdienste um den Verein erworben,” so Domma. Dieser wird die Aufgaben des Vorsitzenden so lange mit übernehmen, bis eine Nachfolgeregelung getroffen ist.