von Achim Hannott

Unser Jugendspieler Karim aus der früheren D1 – Mannschaft (jetzt C 3) unter der Leitung der Trainer Anil Bayrak und Ali Arazouk verlässt den FC Hürth und zieht mit seiner Familie nach Dubai. Der Grund: der Vater des 12-jährigen Schülers des Ernst-Mach-Gymnasiums ist Arzt und wird künftig in Dubai praktizieren. Karim verabschiedet sich vom Verein mit diesen Worten: “Ich möchte Euch mitteilen, dass ich den Verein verlassen werde, aber nicht nur den Verein, sondern ganz Deutschland, weil ich nach Dubai ziehe. Es war am Anfang sehr schwer die Mitteilung von meinen Eltern zu hören, doch ich konnte sie natürlich nicht ignorieren. Ich bin noch nie ausgewandert und es ist auf jeden Fall sehr schwer meine ganzen Freunde, die Schule und den Verein zu verlassen. Ich habe mich beim FC Hürth wohlgefühlt weil ich die Trainer mochte und natürlich auch die Spieler. Ich spielte 34 Spiele und habe 32 Scorerpunkte erzielt. Der Verein hat mich sehr gut aufgenommen und deswegen wollte ich mich bei meinen Trainern und Mitspielern bedanken. Ich werde Hürth Ende Juli verlassen. Es war sehr schön hier.”

Der gesamte FC Hürth wünscht Karim und seiner Familie alles Gute. Wenn Ihr mal wieder nach Hürth kommt, zu Besuch oder wieder für immer, bist Du jederzeit herzlich Willkommen bei uns, Karim.