Julius Küppers wird zum 01.Januar 2020 neuer Jugendleiter unseres FC Hürth und folgt damit auf Kai Brech, der sich künftig verstärkt der Aufgabe als DFB- Videoanalyst widmet. Kai bleibt uns als Spieler der 2.Mannschaft und als Trainer der C- Jugendmannschaft erhalten.

Unser neuer Jugendleiter Julius ist 28 Jahre alt und studiert an der Sporthochschule in Köln Sport, Erlebnis und Bewegung. Er ist gebürtiger Kölner, aufgewachsen in Hürth- Efferen und besitzt die UEFA B- Trainerlizenz.

Teil der Doppelspitze in der Jugendleitung bleibt Mete Balbasi, der künftig auch Julius unterstützen wird. Julius und Mete wollen mehr Spieler aus den Jugendmannschaften so weit entwickeln, dass sie den Sprung in unsere Seniorenmannschaften schaffen. Die beiden wollen zusätzlich die Jugend- und Seniorenabteilungen enger miteinander verzahnen und die Kommunikation innerhalb des Vereins weiter verbessern helfen.