6 Spiele, 18 Punkte und eine Tordifferenz von +30. Das nennt man eine beachtliche Leistung der C2-Junioren unseres FC Hürth. Trainer Abdullah Sevindik hatte die Mannschaft zu Jahresbeginn übernommen und sie zu einem Team geformt. Die Spieler haben in dieser Zeit sowohl charakterlich als auch spielerisch eine enorme Entwicklung durchgemacht. Dazu sagt der Trainer: „Mir ist es im Vorhinein wichtig, dass die Kinder Spaß am Fußballspielen haben. Meine Aufgaben sehe ich dann in der Charakterentwicklung und der Verbundenheit zum FC Hürth. Wenn wir dann noch so eine erfolgreiche Halbjahresrunde hinter uns haben, setzt das dem Ganzen die Krone auf. Ich bedanke mich natürlich vor allem bei den Spielern, die die Anweisungen zu 100% befolgen.“ Der FC Hürth beglückwünscht die Mannschaft und wünscht für die restliche Saison eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.