FCH Jugendtelegramm: U9 nicht zu stoppen!

Unsere U9-Jugendmannschaft ist derzeit sehr erfolgreich und konnte innerhalb von 7 Tagen drei Heimsiege einfahren. Zum 4. Saisonspiel schlug das Team von Trainer Leon die Spvg Vochem mit 5:3 in dem vor allem Samuel Iliaye mit 3 Treffern herausragte. Das Nachholspiel gegen den Horremer SV konnte die Mannschaft dann mit 6:3 für sich entscheiden. Leon Host erzielte mit 4 Treffern die meisten Tore des Tages. Das Highlight folgte dann mit dem Rückrundenauftakt gegen die Spvg Wesseling-Urfeld gegen die das Hinspiel verloren ging. Durch eine starke und disziplinierte Mannschaftsleistung ging unser Team mit 7:2 Toren als Sieger vom Platz. Yusa Durgut glänzte als Torwartvertreter mit starken Paraden und Mamadou Ndiaye in der Abwehr war an diesem Tag unüberwindbar, dennoch war es vor allem das Team und jeder einzelne der zu diesem Sieg beigetragen hat.