von Achim Hannott

Rhein-Erft-Kreis/Hürth. Die drei ältesten Jugendteams des FC Hürth gewannen jetzt ihre Halbfinalspiele und stehen somit alle im Kreispokalfinale, das im Mai 2024 ausgetragen wird. Die A-Jugendmannschaft mit Trainer Nico Beck gewann beim Horremer SV mit 4:1 Toren. Mit 3:0 gewann die B-Jugendmannschaft mit Trainer Senan Azizov beim SV Rheidt und die C-Jugend unter Trainer Yousef Keshta gewann ihr Heimspiel gegen Frechen 20 gar mit 5:1 Toren. Das ist ein toller Erfolg für die Jugendarbeit des FC Hürth. Jugendleiter Julius Küppers: “Erstmalig konnten sich drei Jugendmannschaften gleichzeitig für das Kreispokalfinale qualifizieren. Wir freuen uns auf einen langen Finaltag bei dem die Chancen gut stehen, den ersten Pokalerfolg nach 2018/19 für unseren Verein und unsere Jugend einzufahren.”