Gestern Abend gewann unsere A Jugend im Kreispokal Rhein-Erft gegen den Mitthelrheinligisten TuS Blau-Weiß Königsdorf mit 2:1 n.V.
“Ich denke das es heute gerade für den Zuschauer ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Spiel war, in dem beide Mannschaften jeweils eine Halbzeit dominiert haben.Am Ende wurden wir für unseren großen Aufwand und den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen belohnt. Ich denke sowohl der Verein als auch für die Jungs ist der Finaleinzug etwas ganz besonderes und zeigt das der FC Hürth in Sachen Jugendarbeit auf dem richtigen Weg ist.” (Lukas Völker, Trainer U19 FC Hürth)

(Malte, Vizekapitän U19 FC Hürth):”Gestern konnte man den Kampfgeist unserer Mannschaft spüren. Das Finale war unser großes Ziel ,welches wir durch 100% Einsatz und Willen erreicht haben. Wenn wir jedes Spiel so spielen, können wir jeden Gegner schlagen.”

Im Endspiel treffen sie auf den Bedburger Ballspielverein der das andere Halbfinale mit 3:2 gegen Blau-Weiß Kerpen für sich entschieden hat.