Vom 16. bis zum 18. Februar begab sich die C3 Mannschaft auf eine spannende Tour zum SC Südlohn28 im idyllischen Münsterland. Die Reise war ein voller Erfolg und bot den Spielern eine Vielzahl an unvergesslichen Erlebnissen. Die herzliche Aufnahme auf der tollen Anlage des SC Südlohn28 bildete den perfekten Rahmen für das Wochenende. Unter der Leitung der engagierten Trainer Anil und Ali absolvierten die Spieler verschiedene Trainingseinheiten und nahmen an einem Freundschaftsspiel teil.

Mit dem Endstand von 0:2 konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen und zeigte eine beeindruckende Leistung. Doch auch abseits des Platzes kam der Teamgeist nicht zu kurz: Beim gemeinsamen Mittagessen mit der gegnerischen Mannschaft, Kegeln, einem gemütlichen Feuerschalen-Abend und einer Übernachtung in der nahegelegenen Turnhalle erlebten die Jungs echte Gemeinschaft.

Die Fahrt wurde durch die Elternschaft ermöglicht, die private Kontakte zum SC Südlohn 28 hat. Dank der Unterstützung des Orgateams der Elternschaft wurde das Wochenende zu einem unvergesslichen Mannschaftserlebnis.

Die C3 Mannschaft kehrt voller positiver Eindrücke und gestärktem Teamgeist aus Südlohn zurück. Diese Tour wird allen Spielern und Betreuern noch lange in Erinnerung bleiben und trägt dazu bei, den Zusammenhalt innerhalb des Teams zu stärken.

von Jorinde Maurer-Lovis