Der Start in der Jugend!

Seit dem vergangenen Wochenende befinden sich alle Mannschaften der Jugend wieder im Meisterschaftsbetrieb. Unsere Mannschaften haben in der Vorbereitung gut trainiert und konnten ein sehr tollen Start verbuchen. In teilweise umkämpften und auch spannenden Spielen konnten sich unsere Jugendmannschaften präsentieren und taten dies nicht nur mit Siegen sondern auch mit viel Eifer, Spaß und Freude, auch wenn das eine oder andere Spiel vom Ergebnis her, verloren wurde.

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Bambini: 

V. Gruhlwerk           0:0, BC Stotzheim    1:1, V.Frechen     4:2 gewonnen.

U8:

Bedburg       2:2, Lövenich     1:5 verloren, Brauweiler     2:0 gewonnen.

U9:

V. Gruhlwerk        2:1 verloren, Bedburg     1:0 verloren, BC Stotzheim    2:1 verloren.

U10:

TSV Weiß       1:10 verloren.

U11:

Spielfrei

U12:

Gegner nicht angetreten.

U13:

BC Efferen       2:0 gewonnen.

U14:

Kaster-Königshoven     4:0 gewonnen

U15:

Gegner nicht angetreten.

U17:

Wesseling-Urfeld     5:0 gewonnen.

http://www.fupa.net/spielberichte/spvg-wesseling-urfeld-1946-fc-huerth-4427139.html

U19:

SV Eilendorf    3:3

https://www.fupa.net/spielberichte/fc-huerth-sv-eilendorf-3773365.html