Hürth. Nach der Fusion des FC Hürth mit dem SC Kalscheuren wählte die Mitgliederversammlung des FC Hürth jetzt erstmals einen neuen und personell erweiterten Vorstand. Dabei bestätigten die rund 40 anwesenden Mitglieder Alfons Domma in seinem Amt als Präsidenten und wählten ihn gleichzeitig einstimmig zum 1. Vorsitzenden des Vereins. In seinem Amt bestätigt wurde Vize-Präsident Achim Hannott, neuer 2. Vorsitzender wurde Erdogan Uzunal.

1. Geschäftsführer bleibt Felix Blome-Drees, 2. Geschäftsführer wurde Ali Kaymak. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Schatzmeister Michael Moser, Kassierer Theo Halber und Jugendleiter Julius Küppers. Zu Beisitzern wurden Mustafa Karakurt, Abdullah Sevindik, Metin Özkan, Engelbert Fassbender, Michael Wittich und Michael Dendzik gewählt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichteten die Trainer der vier Teams umfassenden Seniorenabteilung des Vereins Oliver Heitmann (der erst einen Tag zuvor seine Rückkehr als Trainer der 1. Mannschaft feierte), Fabian Montabell, Mustafa Karakurt und Ghanem Zagbani sowie Jugendleiter Julius Küppers aus ihren Bereichen. Die Jugendabteilung des FC Hürth umfasst derzeit 14 Mannschaften mit insgesamt 300 Kindern und Jugendlichen.

Bei Fragen:

Achim Hannott