DIE SAISON 2019/20 der Jugendmannschaften wird abgebrochen

Der außerordentliche Verbandsjugendtag des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) hat am heutigen Samstag mit einer deutlichen Mehrheit beschlossen, die Saison 2019/20 im Jugendspielbetrieb abzubrechen.

Die Delegierten stimmten bei der digitalen Versammlung ferner mehrheitlich dem Antrag des Verbandsjugendausschusses (VJA) zu, die Aufsteiger per Quotientenregelung zu ermitteln. Absteiger wird es gemäß der Abstimmung keine geben. Ebenso wird es keine Qualifikationsspiele zur neuen Saison geben. Zuvor war die Spielzeit seit dem 13. März 2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie ausgesetzt.

Der außerordentliche Verbandsjugendtag wurde per Livestream auf YouTube übertragen und kann hier nochmal angeschaut werden:

[gdlr_video url=”https://www.youtube.com/watch?v=zT32gIa39tU” ]

Morgen um 10.30 Uhr findet noch der außerordentliche Verbandstag des FVM in einer ebenfalls digitalen Versammlung über den Umgang mit der Spielzeit 2019/20 im Seniorenspielbetrieb statt.