Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir zur Saison 2023/24 eine neue Bambini Mannschaft gründen werden. Wir suchen Kinder der Jahrgänge 2017 und 2018, die Interesse am Fußballspielen haben und nach den Sommerferien Teil der Mannschaft werden möchten.

Um Ihr Kind für die Mannschaft anzumelden, können Sie sich ab sofort auf unsere Warteliste setzen lassen. Dazu senden Sie bitte eine E-Mail an:

info-jugend@fchuerth.de

mit dem Betreff Bambinis. Geben Sie Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes sowie Ihren eigenen Namen und Ihrer Telefonnummer an. Wir werden Sie ab Juni in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, um weitere Details zu besprechen.

Wir suchen auch noch ein Elternteil, das unsere Mannschaft als Betreuer und Trainer unterstützt. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei uns!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren neuen Bambinis und sind gespannt auf die vielen Talente, die sich uns anschließen werden.

Ihre FCH-Jugend