Hürth. Ali Meybodi hat am gestrigen Donnerstag sein Traineramt als Cheftrainer des Mittelrheinligisten FC Hürth niedergelegt. Dies erklärte er gegenüber der Mannschaft und Vereins-Präsident Alfons Domma.

Trotz aller Bemühungen habe sich der gewünschte Erfolg nicht eingestellt, vielleicht gelänge dies dem Verein mit einer anderen Konstellation. Der Verein dankt Ali Meybodi für seine gerade und faire Haltung, die insbesondere dem Präsidenten des Vereins Respekt abnötigt.

Domma hat sich unmittelbar danach an den langjährigen Trainer Oli Heitmann gewandt, der eigentlich auf der Mitgliederversammlung am kommenden Montag als sportlicher Leiter vorgestellt werden sollte. Ziel ist es, dass dieser das Traineramt wieder übernimmt.