Vereinslogo

An- und Abmeldung

Anmeldung

Damit du am Training und Jugend-Spielbetrieb teilnehmen kannst, benötigen wir folgende Formulare von dir. Gib sie am besten direkt bei deinem Trainer ab, dann kann er mit dir zusammen gucken, ob alles vollständig ausgefüllt ist. Denn nur bei vollständig ausgefüllten Anträgen kann eine Anmeldung zum Spielbetrieb beantragt werden.

– Mitgliedsantrag (Download hier)

– WDFV-Antrag + Passfoto (Download hier)

– Kopie der Geburtsurkunde (nur bei Erstausstellung)

Solltest du Unterstützung bei der Zahlung des Mitgliedsbeitrages benötigen, findest du hier auch den Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe.

Wir freuen uns auf dich!

Mitgliedsantrag Jugendabteilung

Mitgliedsantrag Seniorenabteilung

WDFV-Antrag

Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe

Abmeldung

Wenn du nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen möchtest, melde dich bitte bei uns ab. Bitte gib auch eine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Erhalt der Kündigung bestätigen können. Die Abmeldefristen sind der 30.06. und der 31.12. Schicke die Abmeldung per Einschreiben an die folgende Adresse:

Geschäftsstelle FC Hürth

Rodderstr. 27a

50354 Hürth

Mail: info-jugend@fchuerth.de

Clubgelände FC Hürth

Sudetenstr. 67 (Parkplatz), 50354 Hürth
Argelès-sur-Mer-Str. 60, 50354 Hürth (Salus Park)

Geschäftsstelle FC Hürth e.V.

Rodderstr. 27a, 50354 Hürth
Mail: info (at) fchuerth (dot) de