Unsere Reserve des FC Hürth ist in der Staffel 1 der Fußball-Bezirksliga das Maß aller Dinge, was der Sechs-Punkte-Vorsprung deutlich macht. Im letzten Heimspiel des Jahres gegen den SV Westhoven-Ensen ist von einem Offensivspektakel auszugehen, denn beide zählen zu den torhungrigsten Teams der Liga und trafen bislang zusammen 61 Mal.

Das sieht auch Trainer Markus Sabel so: „Mit dem SV Westhoven kommt eine der offensivstärksten Mannschaften. Aufgrund der offensiven Ausrichtung beider Teams ist ein Spiel mit vielen Torraumszenen zu erwarten. Für uns wird entscheidend sein, wie wir die Balance zwischen Defensiv – und Offensivarbeit hinbekommen. Wir wollen uns mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden“