Single Blog Title

This is a single blog caption

U19: Dreierpack von Pascal Riefler

Gleich alle drei Tore zum wichtigen 3:2-Auswärtssieg der U-19-Jugendmannschaft des FC Hürth in Wenau schoss am vergangenen Samstag Pascal Riefler. In einem spannenden Spiel wahrte die Mannschaft von Trainer Benny Hoose ihre Aufstiegschancen und zeigte in dem packenden und emotionalen Match (zwei roten Karten, für jedes Team eine) eine starke Charakterleistung. Es waren Rieflers erste Saisontore – und gleich drei auf einen Streich.   Achim Hannott

Im Heimspiel danach, gegen DJK Südwest Köln hatte unsere A-Jugend weniger Glück im Abschluß. Erst in der 85. Minute erlöste Benjamin Querling mit dem hochverdienten 1:1 seine Mannschaft. Mit diesem Ergebnis hält man sich weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga Staffel 2.