Single Blog Title

This is a single blog caption

Neues Headset für Hürther Schiri-Hoffnung Tarik Damar

Tarik Damar vom FC Hürth erhielt jetzt vom Verein ein neues Headset, dass ihn seine nicht leichte Aufgabe auf dem Platz besser erfüllen lässt. Denn Kommunikation unter den Schieds- und Linienrichtern ist bekanntermaßen eine wichtige Voraussetzung dafür, Spiele gut zu leiten. Tarik freute sich über das neue Headset sehr. Er hat einen Platz als Schiedsrichter in der B-Jugend Bundesliga und steht damit auf der DFB-Liste – hat also gute Chancen einmal zur Top-Riege der bundes-deutschen Schiedsrichter zu gehören. Sein Vertrag beim FC Hürth läuft noch ein paar Jahre und er fühlt sich beim Verein am Salus-Park ziemlich wohl. Unser Foto zeigt Tarik (in der Mitte) bei einem heißen Revierderby zwischen Schalke 04 und Rot-Weiß Essen.          

Achim Hannott